Informationen des Vorstandes – 02.11.2021

Liebe Gartenfreunde,
bitte beachtet die umfangreichen Informationen aus der Mail und den Schaukästen.

Kurzüberblick:

– Entfernen mobiler Installationen und Baulichkeiten
Das Gartenjahr 2021 ist zu Ende – bitte entfernt eure Pavillons / Partyzelte / große Trampoline / mobile Badebecken aus euren Gärten bzw. räumt sie in die Lauben oder unter eure Überdachungen.
Erläuterungen zur Rahmenkleingartenordnung (RKO) des LSK – Teil 5: Zulässige Bebauung in den Kleingärten:

Zulässige Bebauung in den Kleingärten

– Schließzeiten der Tore zum Vereinsgelände
Liebe Gartenfreunde, bitte achtet alle darauf, dass die Tore nicht nur zugezogen, sondern auch abgeschlossen werden, sobald kein weiterer Gartenfreund mehr in den angrenzenden Gärten anwesend ist.

– Glühweinfest am 27.11.2021 ab 17:00 Uhr
Drückt mit uns die Daumen, dass es keine neuen Beschränkungen der öffentlichen Hand gibt, die uns das gemeinsame Feiern zum Abschluss des Gartenjahres verbieten.
Die Teilnehmerliste zum Eintragen hängt ab sofort an der Tür des Vereinsbüros auf der Terrasse.

Wir wünschen Euch noch viele schöne herbstliche Impressionen und sehen uns hoffentlich alle beim gemeinsamen Glühweinfest.
Viele Grüße von

Ronald Klot & Ralph Wels
Vorsitzender & Stellv. Vorsitzender