Informationen des Vorstandes – 06.04.2025

Liebe Gartenfreunde,
bitte beachtet die umfangreichen Informationen aus den Schaukästen.

Kurzüberblick:

– Wasseranstellen und Ausgabe Jahresabrechnungskarten
Am Samstag, den 12.04.2025 werden wir ab 09.00 Uhr das Wasser anstellen, die
Jahresabrechnungskarten ausgeben und Zählerstände abgleichen.
Wir bitten darum, dass Ihr ab 09.00 Uhr in Eurem Garten anwesend seid.

– Austausch der Wasseruhren
In Vorbereitung des geplanten Wasseranstellens müssen alle Abnahmestellen geschlossen
und Wasseruhren eingebaut sein, die mindestens bis 2025 geeicht sind.
Wasseruhren, welche dieses Jahr erneuert werden müssen, können ab Mittwoch Nachmittag bis Samstag um 08.00 Uhr bei uns auf der Vereinsterrasse abgeholt werden.

– Arbeitseinsätze
Die Listen zum Eintragen für die Arbeitseinsätze am 12.04.2025, 26.04.2025 und 03.05.2025
hängen an der Werkstatttür.
Für den 01.05.2025 planen wir in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl am 26.04.2025 ebenfalls noch einen Arbeitseinsatz im kleineren Rahmen. Die Liste dafür folgt kurzfristig.

– Ostereiersuche
Am 19.04.2025 findet ab 14.00 Uhr die bereits in der Mitgliederversammlung angekündigte Ostereiersuche für die Kinder und Enkelkinder unserer Vereinsmitglieder statt, bei welcher wir ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Überraschungen für alle interessierten Gartenfreunde durchführen wollen.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Für eine gute Planung bitten wir Euch um Eure Anmeldung über die Teilnehmerliste, welche
an der Bürotür zum Eintragen hängt.
Ihr findet dort ebenfalls die Liste für die Kuchenspenden, über die wir uns natürlich wieder sehr freuen würden.
Bitte tragt Euch bis zum 13.04.2025 ein, damit der Osterhase noch etwas Vorbereitungszeit hat.

– Hexenfeuer mit Tanz in den Mai
Liebe Gartenfreunde am 30.04.2025 findet wieder unser Hexenfeuer mit Tanz in den Mai statt.
Auch hier würden wir uns über Eure rege Teilnahme freuen.
Damit wir für das leibliche Wohl aller gut planen können und ein paar Überraschungen für alle Kinder da sind, bitten wir Euch auch hier um Eure Anmeldung über die Teilnehmerliste an der Bürotür. Vielen Dank.

Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Gartensaison.

Ronald Klot & Patrick Donath
Vorsitzender & Stellv. Vorsitzender