Wettbewerb „Schönste Kleingartenanlage“

Wir sind beim diesjährigen Wettbewerb zur schönsten Kleingartenanlage der Stadt Dresden unter dem Motto „Kreative Gärten und bunte Vielfalt fürs Auge und das Stadtklima.“ in der Finalrunde.
Das bedeutet, dass sich nach derzeitigem Plan für Anfang Juni die Wettbewerbskommission aus Vertretern der Stadt Dresden und des Stadtverbandes der Dresdner Gartenfreunde für einen Besuch angekündigt hat.

UPDATE
Wir haben beim diesjährigen Wettbewerb zur schönsten Kleingartenanlage der Stadt Dresden den fünften Platz belegt und eine Prämie von 100,00 EUR für die Vereinskasse bekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Euch für den gepflegten Gesamteindruck unserer Anlage bedanken.
Ein herzliches Dankeschön gebührt insbesondere auch Rosi und Verena, die sich von der Arbeit frei genommen haben, um die Jury trotz Regenwetter durch unser Vereinsgelände zu führen.