Informationen des Vorstandes vom 27.02.2021

Liebe Gartenfreunde,
bitte beachtet die umfangreichen Informationen aus der Mail und den Schaukästen.

Kurzüberblick:
– für die nächste Saison wird ein weiterer Gartenfreund zur Unterstützung des Winterdienst gesucht.
– Bestellung Wasseruhren bis 13.03.2021 (Einbaulängen angeben)
– Schrottsammlung bis zum 17.03.2021 – Ablageort: Graben am Neuland – Helfer gesucht zum Be- und Entladen
– Transportmöglichkeit am 17.03.2021 für große/sperige Teile aus dem Hornbach Baumarkt – Bei Bedarf bis zum 13.03.2021 bei Roland anmelden
– Arbeitseinsatz “Betonbruch und Altholz” für 4 Helfer am 18./19.03.2021
– Bestellung an Pflanzen der Gärtnerei Hermann können bis zum 01.04.2021 abgegeben werden
– Wasser anstellen für den 10.04.2021 geplant

Wir wünschen Euch einen schönen Start in den nahenden Frühling!
Viele Grüße
Ronald Klot / Rene Selbmann
Vorsitzender / Technischer Vorstand